Freitag, 12. August 2011

Es ist soweit

Leider habe ich ein kleines technisches Problem: wie komme ich mit Wlan ins Internet? Wo ich doch mal echt zeitnah schreiben will.

Also mal in Windows schreiben und dann rüberkopieren

Es ist 12.30 und Theia liegt ein paar hundert Meter von hier auf dem OP Tisch. Ob es schon in die Endphase geht?

Heute bin ich erstaunlich ruhig und gelassen und die Zeit vergeht komischerweise wie im Fluge.

Nach einem guten Schlaf habe ich mich auf den Weg in den Englischen Garten gemacht. Ein guter Spaziergang war das, ich hatte mich in der Distanz vollkommen verschätzt.

Gestern und die Tage davor war ich zeitweise sehr nervös und es hat mich auch emotional mitgenommen. Es gab Phasen, da hätte ich einfach nur heulen können. Aber warum? Schliesslich macht Theia einen grossen Wunsch zur Wirklichkeit und das ist doch Anlass zur Freude.

Es sind sicher einige Faktoren, die mich emotional berühren. Ich darf an Theia`s Seite sein, in einer sehr wichtigen Phase ihres Lebens.

Sie hat auf diesen heutigen Tag hingearbeitet. Sie hat ihrer Seele Gehör verschafft und die Möglichkeit erschaffen sich auszuleben, und auch wenn dies lebensnotwendig war, so brauchte es doch auch sehr viel Mut diesen Weg zu beschreiten. Unbeirrbar hat sie

ihr Auesseres zur Frau gemacht, juristische Hürden überwunden und ihr Denken und Fühlen ganz auf Frau ausgerichtet. Und heute soll nun die Vollendung ihren Anfang nehmen.

Ich habe grossen Respekt vor meiner Kleinen!!!

So bin ich im Moment in Gedanken bei ihr, in Ruhe und Gelassenheit und freue mich sie bald sehen zu dürfen.

Und dann geht es hier weiter..



20.50

Es ist endlich geschafft. Um 15.30 endlich durfte ich Theia besuchen. Sie lag munter und froh in ihrem Bett und hat wie ein Honigkuchenbär gestrahlt. Alles ist gut verlaufen, und ich bin einfach nur glücklich. Wie es ihr im Vorfeld und nach dem Aufwachen ergangen ist, schreibt sie dann selber in ihrem Blog.

Für mich ist die ganze Anspannung abgefallen, dass ich heute soo ruhig sein konnte, ist mir schleierhaft. Hatte ich doch schon etwas Angst, dass ich die Wartestunden nur schwer überstehen könnte aber eben es ging ganz gut.

Nun freue ich mich, meine Kleine auf ihrem Heilungsweg zu begleiten und bin gespannt, wie das OP Resultat denn nun aussieht.

1 Kommentar:

  1. Hallo Monika,
    es freut mich, das es Theia gut geht. Ich habe erst heute an euch gedacht und mich gefragt, ob denn nun die OP bald sein wird. In dem Fall hat sie es überstanden und ich wünsche ihr, daß sie bald wieder ganz gesund ist.
    LG vom Bodensee,
    Michaela

    AntwortenLöschen