Sonntag, 30. Januar 2011

Die Saat der Liebe

In einer kuscheligen Nacht höre ich an mein Ohr flüstern: ich habe die Saat der Liebe in dein Herz gesät.
Ist das nicht einfach wundervoll?
Ja die Liebe ist in meinem Herzen und sie hat soo viel in meinem Leben bewegt.
Auesserlich sicher sichtbar durch das Verabschieden aus meiner alten Heimat. Aber wo ist Heimat? und was ist das Zuhause? Dort wo die Liebe ist.
Auch wenn diese doch grossen Veränderungen anstehen, so ist eines sicher.
Hier in Basel fühle ich mich nicht mehr zuhause, ich fahre nach Geisingen nach Hause.
ich fahre zu uns heim. Das kann frau nicht mit dem Intellekt machen, das kann frau nicht einfach wollen, das muss einfach aus dem Gefühl kommen und genau das kam eines Tages auf einer Hinfahrt eben einfach über mich und hat sich fest installiert.
Was es dann noch alles im Aussen braucht, Behördenkram halt, ist zweitrangig und muss einfach gemacht werden, mit Heimat hat das dann gar nichts zu tun.
Was die Liebe alles bewegen kann !!
Und nun geht der Weg weiter mit meiner liebsten Ehefrau, die ich so sehr liebe, weil sie einfach ein besonderer Mensch ist und die Saat in meinem Herzen wächst weiter.
Mein Kleines: ich liebe dich sehr und mehr :)

1 Kommentar: