Freitag, 11. März 2011

Asyl

Seit nunmehr einem guten Monat lebe ich bei Zoltan im Asyl. Stück für Stück sind meine Möbel aus der Wohnung verschwunden. Zuerst das Schlafzimmer und dann das Wohnzimmer und die Esszimmermöbel. Alles hat einen guten Platz gefunden.
Ein komisches Gefühl zu erleben, wie sich alles auflöst und wie hier in Geisingen dafür alles neu wird für mich.
Loslassen heisst es, nicht nur im materiellen Bereich, sondern auch von Gewohnheiten und einer vielleicht schon zu routinierten Lebensweise.
Neues steht an und vieles ist offen.
Die Zeit im Asyl macht den Uebergang etwas "weicher" noch geht es fast täglich in die alte Wohnung, hier und da was kleines räumen oder putzen.
Und nun sind es noch 9 Arbeitstage, am 28. März ist der allerletzte Tag als Pflegefachfrau im Spital.
und dann geht es endgültig nach Geisingen meiner neuen Heimat.
Es läuft alles rund und der Rückenwind bestätigt, dass es genau so richtig ist, wie es ist.
Ich freue mich auf den neuen und sicher spannenden Lebensabschnitt
und dann hab ich auch wieder mehr Muse hier zu schreiben.

2 Kommentare:

  1. Ich werde dir schon Muse sein *zwinker*

    Bussi
    Theia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Zeit geht schnell rum. Aber wenn Du dann in Geisingen bist, dann wirds Dir sicher erst mal nicht langweilig werden ohne Arbeit. Dann wartet das Einrichten zu Hause. 8-)

    Bis hoffentlich bald wieder!

    Grüße, Christina

    AntwortenLöschen