Sonntag, 30. Januar 2011

Unglaubliche Synchronizität

ja eigentlich hätte ich ja nach dem letzten Blogeintrag ein paar Stunden später schreiben sollen, oder kurz darauf, aber irgendwie war ich gerade schreibfaul.
So hab ich also letztes Mal über die wahrscheinlichen Bemühungen von Theia berichtet, mich vom  Kauf  eines Luxusliners unter den Kühlschränken  zu überzeugen. Irgendwann würde sie es ja schon schaffen. Irgendwann?? nein fast zeitgleich zu meiner Schreiberei hat sie in ihrer Pause im Internet gesurft und ist rein "zufällig" auf eben diesen Kühlschrank gestossen. Der Preis ein absolutes Schnäppchen. und schwups hatte ich die Mail und ein Telephon. Klar, dass auch ich da nicht mehr nein sagen konnte und so haben wir den Kauf getätigt. So hoffen wir nun dass das Teil auch wirklich und bald geliefert wird.
So das war mal einfach einfach ein Nachtrag einer Alltagsgeschichte, über das endgültige Happyend werd ich dann kurz berichten.
Soll ja hier nicht ausschliesslich um Haushaltfragen gehen :)
Und nun was mir noch berührt auf einer ganz anderen Ebene soll ja auch niedergeschrieben sein. Aber dafür mache ich gleich einen zweiten Blogeintrag das passt hier einfach nicht.

2 Kommentare:

  1. Er ist daaahaaaaaaaaaaa :)

    War ne schwere Geburt weil der süße kleine Kühlschrank einfach nicht die Treppe rauf wollte. Der Weg über den Balkon ging dann. Puuuhhh. Ich zieh so schnell auf jeden Fall nicht aus unser jetzigen Wohnung aus :)))

    Grüßle
    Theia

    AntwortenLöschen
  2. Freu freu und ich kann es bald geniessen, den Luxusliner zu füllen :)
    Immerhin, war der etwas umständlichere Weg machbar, Hindernisse sind doch da um überwunden zu werden. Es zeigt in diesem Falle, dass der Luxusliner wohl zu uns sollte, sonst wäre er nämlich aussen vor geblieben
    Aber gut, dass ich nicht anpacken musste und gut, dass sie alles fein gefügt hat.

    AntwortenLöschen