Freitag, 16. Juli 2010

so war es nicht gemeint

Gestern bin ich wie schon viele Male wieder nach Geisingen gefahren. Die Strecke ist Routine und so hab ich mir in Gedanken meinen nächsten Post hier schon mal angedacht.
nun es sollte mal wieder anders kommen.
Gewundert hatte ich mich, dass ich bereits Kommentare in meinem Blog hatte. wo ich doch dachte einfach mal so in Ruhe und "Geheimen" vor mich her zu schreiben.
Ob ich die grosse Blogschreiberin werde, ist mir noch nicht so klar. aber ich war von Theias Blog inspiriert und denke es macht Spass irgendwann zurückzuschauen und nachzulesen, Dinge die auch gerne in Vergessenheit geraten wieder in Erinnerung zu rufen.
nun gut logisch, dass ein öffentlich Blog auch Leserinnen hat und nicht nur ein privates Tagebuch ist.
nun aber zum Punktus knactus
meine liebe Theia ist eine Plaudertasche, den Blog an die Glocke zu hängen war meinerseits eben nicht geplant.
Aktuellerweise werde ich also hier nun einwenig von den Vorzügen meiner lieben Kleinen schreiben.
wie schon gesagt, sie ist eine Plaudertasche, sobald sie in Freude oder in einen sonstigen erwartungsvollen Zustand gerät, muss sie ihre Neuigkeiten so schnell wie möglich verbreiten. so auch im Vorfeld unserer Hochzeit geschehen, kaum hatten wir uns entschlossen und das Datum, das Allergeeigneste, festgemacht, wusste ihr ganzes Büro und wahrscheinlich halb Donaueschingen und Umgebung über unsere Pläne Bescheid.
Im Gegensatz dazu hab ich in Basel ( mein Nochwohnort) Stillschweigen gewahrt, in der Annahme, dass wir uns dann gemeinsam entschliessen quasi an die Oeffentlichkeit zu gehen.
Sie macht dem Vorurteil, dass Frauen plaudern und nicht schweigen können leider alle Ehre smile

Ja im täglichen Zusammensein gilt es sich zu arrangieren und voneinander zu lernen und zu entdecken, was unheimlich viel Freude macht und immer neue Ueberraschungen bietet.
im nächsten Post werde ich von den Erfahrungen bezgl.Sport und Ehe berichten

nun aber noch das allerwichtigste überhaupt:
was liebe ich an Theia oder was sie ausmacht als meine Partnerin
ich liebe sie als Mensch und Frau mit einem grossen Herz, sie ist intelligent und humorvoll. sie bereichtert mein Leben mit viel Lachen und Spass, wir können zusammen so richtig albern sein. Es gibt ja genug ernste Momente, die es auch zu durchleben gibt.
Eien Frau mit viel Gefühl und Sensibilität, die sie auch immer mehr zeigen kann, worüber ich sehr froh bin.
Immerwieder bin ich sprachlos über ihre Schlagfertigkeit, mit der sie mir schon oft den Wind aus den Segeln genommen hat.
Es kommt immer wieder vor, dass ich nur noch mit offenen Mund dastehe, darüber lachen das Einzige ist, was mir dann noch übrig bleibt
Sie ist süss, wenn sie versucht mich unauffällig zu manipulieren, was ihr natürlich nur gelingt, indem ich so tue als ob ich es nicht merke.
Theia könnte mich nicht belügen, was sie auch nicht versucht, aber ab und zu einwenig flunkern kommt schon vor. Ihr grosses Stirndisplay macht ihr da aber einen Strich durch die Rechnung. Da kann ich dann richtig lesen, was sie wirklich meint. Wenn sie zum Beispiel mir zuliebe ja sagt und nein meint, dann steht das Nein rot auf ihrer Stirn . Wie praktisch für mich smile.
Sie verwöhnt mich gerne und ihre Fuss und Rückenmassagen geniesse ich in vollen Zügen.

Ihre Bereitschaft mit mir in allen Lebensbereichen zu lernen, ihre Offenheit und ihr So-sein bedeuten mir sehr viel und bereichert einfach mein Leben.

ich liebe sie, weil sie ist, wie sie ist, weil sie mich mit allen meine Macken so nimmt wie ich bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen